impressum links

· Aufnahmen

2008 · Celebrate

Wir feiern 15 Jahre Esperamor – mit den schönsten Gospelsongs und zwei eigenen Liedern. Bonus: "Recieve the Power" (WJT 2008)!

2008 · Halleluja

Wir feiern 15 Jahre Esperamor – mit der NGL-Edition und den von euch gewünschten Lieblingsliedern. Außer- dem dabei: ein eigener neuer Song.

2005 · Prayer

Inspiriert vom Weltjugendtag 2005: Unsere dritte CD "Prayer". Hier findet ihr die schönsten Anbetungslieder des NGL.

2004 · Shine

Extra zur Einweihung des Schönstatt-Heiligtums in Rom erschienen. Die CD ist leider ausverkauft.

2003 · Hoffnung & Liebe

Unser erstes Album, im eigenen Studio aufgenommen. Leider ist auch die zweite Auflage schon ausverkauft.

2009 · Liedheft "Hoffnung und Liebe"

Unser erstes Liedheft enthält alle 33 Lieder, die von uns selbst komponiert wurden. Ideal für den Gottesdienst, für das Singen in der Familie oder mit Jugendlichen.

startseiteinfosterminekontaktbesetzungaufnahmenarchiv
hallelujacelebrateprayershinehoffnungliedheft