impressum links

· Andreas Schubert

 

Endlich haben wir wieder eine Gitarre - und was für eine. Man braucht Andy nur wenige Minuten bei seinem Gitarrenspiel zuzuhören, und schon ist man hingerissen. Wenn es darum geht, kraftvollen Rhythmus zu unterlegen, ist er nicht kaputt zu kriegen. Wir können das Tempo anziehen, wie wir wollen: Wo jeder normale Gitarrist längst aus der Kurve fliegen würde, fetzt Andy immer noch gut gelaunt mit. Auch seine wundervollen Soli haben uns begeistert. Dass er sich schnell bei uns eingelebt hat, liegt natürlich auch an Maria - auf die hat er schon lange beide Augen geworfen. Und inzwischen „gehört“ sie ihm „ganz“: Maria und Andy haben geheiratet! Im normalen Leben ist Andy nicht nur hinter der Gitarre, sondern auch unter Autos oder eingetaucht in Motorhauben zu finden. Er ist Kfz-Mechaniker und macht gerade seinen Meister - auf der Gitarre muss er den nicht mehr machen; da ist er bereits einer...

startseiteinfosterminekontaktbesetzungaufnahmenarchiv
adolfandreasdavidgabimanuelmariamichaelmirjamthomas