impressum links

· Maria Schubert

Was für ein Glück, dass ihre Eltern damals nachgaben, als Maria verkündete: Ich will Querflöte spielen. Und dann: Ich will Saxofon spielen! Heute spielt sie beide Instrumente höchst virtuos und ist in der Lage, im Nu vom Blatt neue Stücke zu spielen und Noten zu transponieren. Maria stellt im Alltagsleben einer Koblenzer Versicherung ihre Computerkenntnisse zur Verfügung, aber wenn Esperamor sie braucht, dann ist sie immer für uns da. Und mit ihrem hervorragenden Rhythmusgefühl sorgt sie dermaßen für den besonderen Drive, dass man beim Musizieren mit ihr eigentlich nur gut gelaunt sein kann. Seit ihrer Hochzeit mit Andy hat sie den schmucken Musikernamen „Schubert“ übernommen – aber im Herzen wird sie stets eine waschechte Defrancesco bleiben...

startseiteinfosterminekontaktbesetzungaufnahmenarchiv
adolfandreasdavidgabimanuelmariamichaelmirjamthomas